In der Hand, im Auge, im Alltag

Ein Buch, eine Broschüre oder wenigstens eine Visitenkarte gehören einfach dazu. Gedrucktes ist der Klassiker, aber der geht auch in modern. Und es ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenführung und Werbung.

Für uns ist Print nahezu untrennbar von Design und Kreativität. Nur dieses Medium vereint Form, Farbe und Haptik mit ausdrucksstarken Bildwelten, markanten Gestaltungselementen, pointierten Überschriften und fesselnden Texten.

Gut gedacht ist aber noch nicht gleichsam gut gemacht. Der Konzeption folgt einiges Handwerkliches. Foto, Text, Satz, Papierauswahl, Druckanfrage bis zur Produktionsabnahme.

Printwerbung spielt auch im Media-Mix eine wertvolle Rolle. Hier hat Ihre Zielgruppe genug Zeit und die Möglichkeit, sich mit Ihrer Werbebotschaft intensiver zu beschäftigen.

Aber Printwerbung sind nicht nur Anzeigen. Unter Printwerbung verstehen wir alle Kommunikationsmittel auf Papierbasis. Printwerbung wirkt visuell emotional, wenn sie gut gemacht ist.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!