YouTube-Werbung – YouTube als eine der reichweitenstärksten Werbeplattforme 26. März 2019 Wussten Sie, dass YouTube mittlerweile zu den reichweitenstärksten Werbeplattformen der Welt gehört? Jeden Tag werden 13 Millionen Suchanfragen bei YouTube durchgeführt. Auf YouTube haben Sie die Möglichkeit viele verschiedene Anzeigenformate für Ihre Werbekampagne zu nutzen. Im folgenden Beitrag können Sie sich über die Werbemöglichkeiten auf YouTube informieren. Weiterlesen
Die Google Bildersuche – Alle Zahlen und Fakten im Überblick 12. Februar 2019 Die Google Bildersuche ist seit dem Jahr 2001 online und hat sich seitdem zur größten Bildersuchmaschine der ganzen Welt entwickelt. In der Google Bildersuche befinden sich über 50 Milliarden indexierte Bilder und es werden über 10 Milliarden Suchanfragen am Tag in der Google Bildersuche durchgeführt. Weiterlesen
Google My Business – Regional auffindbar sein 21. Januar 2019 Google hat sich auf diese Suchanfragen spezialisiert und berücksichtigt in den Suchergebnissen den Nutzerstandort und zeigt ihm Ergebnisse von Anbietern aus der Nähe an. Hierfür nutzt Google vor allem das eigene Branchenverzeichnis „Google My Business“. Weiterlesen
Google Displaynetzwerk – zur richtigen Zeit am richtigen Ort 15. Dezember 2018 Wussten Sie, dass Sie mit Werbeanzeigen im Google Displaynetzwerk mehr als 90% aller Internetnutzer erreichen können? Das Google Displaynetzwerk besteht aus über zwei Millionen Websites und 650.000 Apps, auf denen Werbetreibende ihre Werbeanzeigen schalten können. Sie können diese Anzeigen auf Websites, Nachrichtenseiten, Blogs und Google-Partnerseiten wie YouTube und Gmail schalten. Weiterlesen