Ihre Anzeige in der Google Suche 15. November 2018 Mit Textanzeigen in der Google Suche erreichen Sie potenzielle Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Dafür ist die richtige Auswahl an Keywords* entscheidend. Denn Ihre Anzeigen werden nur geschaltet, wenn ein Nutzer die Keywords bei Google eingibt, die für Ihre Kampagnen hinterlegt sind. Der Nutzer soll dabei genau das finden, was er sucht. Um das zu erreichen ist es unser Ziel, eine hohe Relevanz zwischen Ihren Anzeigen und den Suchbegriffen zu schaffen. Dadurch erhalten Sie tendenziell mehr Klicks, erscheinen an einer besseren Anzeigenposition und erzielen somit bessere Ergebnisse. Weiterlesen
Können Sie sich heutzutage noch Streuverluste leisten? 10. Oktober 2018 Die eigene Zielgruppe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit erreichen – das ist es, worauf es heutzutage im Marketing ankommt. Doch genau hier scheitern viele Unternehmen und Agenturen immer wieder. Wir möchten Ihnen zeigen, wie es anders geht. Weiterlesen
Newsletter war gestern, Sales Funnel ist heute 11. September 2018 Newsletter haben sich in den vergangenen Jahren als eine einfache und schnelle Methode Kunden über Neuigkeiten zu informieren, bewährt. Ziel von Newslettern ist es in erster Linie, die Kundenbindung zu steigern und diese über wichtige Themen zu informieren. Auf diese Weise entwickelt sich zwischen Kunde und Unternehmen eine Art Vertrauen und der Kunde fühlt sich […] Weiterlesen
Conversion Optimierung 23. November 2017 Verplempern Sie noch Budget oder optimieren Sie schon? Kennen Sie noch das Geräusch eines Modems, wenn es Sie damals mit dem Internet verbunden hat? Sie sind richtig in der Annahme, dass eine Seite aus dieser Zeit deutlich weniger Konvertierungen generieren würde, als eine Seite aus dem Jahr 2017. Das Nutzerverhalten untersteht einem stetigen Wandel. Kommen […] Weiterlesen