Verzichten Sie auf große Werbeschilder in Baugebieten, erreichen Sie Ihre Kunden zielgenau mit einer Pushnachricht auf das Smartphone
Geofencing bezeichnet das automatische Auslösen einer Aktion durch das Überschreiten oder Verlassen einer gedachten Begrenzung. Der Kunde muss eine bestimmte App und die Ortungsdienste aktiviert haben.
Beispiel I. Personen in einem Baugebiet oder in der Nähe von unbebauten Grundstücken in beispielsweise Warendorf erhalten eine Push-Nachricht zur
Baufinanzierung der Volksbank Musterstadt. Der Smartphone-Nutzer kann noch vor Ort eine Aktion ausführen, in diesem Fall erhält er einen Link zum Finanzierungsrechner.

Beispiel II. In einer Flughafenhalle erhalten Personen die sich in der Nähe von Reiseveranstaltern befinden eine Pushnachricht zum Privatkredit. Sie haben die Möglichkeit nun direkt einen Privatkredit für eine Traumreise zu beantragen.
Beispiel III. Personen stehen unmittelbar in der Nähe einer Bank-Filiale der Konkurrenz und nach mehr als 3 Min. Aufenthaltsdauer erhalten Sie eine Push-Nachricht der Sparkasse Musterstadt auf ihr Smartphone. „Wir kümmern uns gerne um Sie. Kommen Sie jetzt in die Sparkassen-Filiale auf der Musterstraße
und wir versprechen Ihnen eine schnelle und kompetente Beratung.“
Im Frühjahr 2018 bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit Geofencing gezielt Werbekampagnen zu schalten.
Jetzt registrieren und Informationen erhalten.