Um den Vertrieb einzelner Marken des großen deutschen Radhändlers Radsport Odenwald zu fördern, entwickelten wir gemeinsam mit unserem Kunden mehrere Landingpages.

Diese zielgerichteten Websites präsentieren ausgewählte Fahrradmodelle und transportieren jeweils die ganz individuelle Markenbotschaft der einzelnen Hersteller. Ziel der Seite ist es, den Nutzer neugierig zu machen und letztendlich auf die externe Website des eigentlichen Webshops zu führen.

Begleitet werden diese Maßnahmen von speziell zugeschnittenen Google Ads Kampagnen, die zusätzlich Aufmerksamkeit und somit potenzielle Käufer generieren.

Vorteile:

  • die vom Webshop losgelösten Landingpages können komplett individuelle, auf die Produkte zugeschnittene Inhalte transportieren und Emotionen wecken
  • die Landingpages können zielgenau bei Google beworben und für die Sichtbarkeit bei Google (SEO) optimiert werden
  • dies wirkt sich zugleich positiv auf den Besuchertraffic im Shop aus
Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!